VU 1 Verl. eingekl. PKW – Trümmerfeld nach schwerem VU

Datum: 24. Oktober 2019 um 3:05 Uhr
Einsatzart: TH-Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Dötlingen, Wildeshauser Straße
Einsatzleiter: FF Dötlingen / Werner Schunk (Wildeshausen)
Fahrzeuge: DLK 23/12, LF 16/12, RW, TLF 24/48, ELW 1
Weitere Kräfte: FF Dötlingen , FF Neerstedt , Malteser Wildeshausen , Polizei

111/2019, 24.10.2019, 03:05 Uhr
VU 1 Verl. eingekl. PKW, Dötlingen, Wildeshauser Str., eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall
ELW, TLF, RW, LF 16, DLK, 20 Einsatzkräfte, 1,5 Stunden, 5 Einsatzkräfte Reserve im Feuerwehrhaus
FF Dötlingen
FF Neerstedt

(Eng) In der Nacht zu Donnerstag piepten unsere Digitalen Meldeempfänger und rissen uns mit den Feuerwehren aus Dötlingen und Neerstedt zusammen aus dem Schlaf. Auf der Wildeshauser Straße in Dötlingen war ein PKW allein beteiligt verunfallt. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum, wurde dabei massiv deformiert und in mehrere Teile gerissen. Eine Person wurde bei dem Unfall schwerst verletzt. Weiteres erfahrt ihr im Einsatzbericht der FF Dötlingen, deren Einsatzmaßnahmen wir mit technischem Gerät und Einsatzkräften unterstützten.

Einsatzbericht FF Dötlingen
Pressemeldung Polizei