Erneuter „Einbruch“ ins Feuerwehrhaus am Nikolaustag – dieses mal Nachmittags

(Eng) Jedes Jahr wieder entdecken wir am 06. Dezember ungewöhnliche Aktivitäten bei uns im Feuerwehrhaus.
So scheint auch dieses Jahr wieder ins heimische Feuerwehrhaus „eingebrochen“ worden zu sein. Dieser Gast bei uns im Feuerwehrhaus scheint dieses Mal auf Grund der weltpolitischen Lage wohl etwas Verspätung gehabt zu haben, so dass wir erst am Nachmittag heimgesucht wurden. Allerdings wurde weder etwas entwendet noch beschädigt.

Ganz im Gegenteil sogar: Dieser freundliche und zuvorkommende „Einbrecher“ scheint zurückzugeben und hat etwas für uns da gelassen.
Die ersten Kamerad:innen staunten am Nachmittag nicht schlecht, was sie im Spindraum erkundeten: Auf jedem Spind unserer Kamerad:innen stand eine Überraschung und ein Mitbringsel.
Jeder Kamerad:in hatte ein Holz-Frühstücksbrettchen mit dem Logo des neuen HLF 20 unserer Feuerwehr bekommen.

Wir sind begeistert und freuen uns riesig über diese kleine Geste und Gabe des Unbekannten Dritten an diesem Nikolaus-Tag. Ganz lieben Dank an den Fremden für dieses tolle und unerwartete Geschenk!

Bild: W. Schunk