FF Wildeshausen

Angebot für „Blaulicht-/Fahrzeugfotografen“ – Zwei Termine für die neuen Einsatzfahrzeuge

Aufgrund einer Vielzahl an Anfragen zum Fotografieren der neuen Einsatzfahrzeuge unserer Feuerwehr möchten wir hiermit zwei Termine (gebündelt) als Möglichkeit zum Ablichten unseres aktuellen Fuhrparks inkl. der neuen Fahrzeuge anbieten. Durch die Vielzahl an Anfragen können wir diese nicht einzeln beantworten geschweige denn bedienen. Daher haben wir uns nun entschlossen (nachdem die neuen Fahrzeuge in Dienst sind und durch offzielle Anfrage, z.B. FW-Magazin veröffentlicht wurden), euch diese Möglichkeit zum Fotografieren einzuräumen. Es werden einige Kamerad:innen zur Unterstützung und Vorführung der Fahrzeuge an den genannten Termin zur Verfügung stehen:

wie bieten hiermit zwei Termine zur Auswahl an:

Mittwoch, 11.01.2023 ab 17:00 Uhr
Sonntag, 15.01.2023 ab 10:00 Uhr.

Bitte gebt uns eben eine kurze Rückmeldung, welcher Termin euch zusagt und ihr gerne wahrnehmen möchtet…Die Rückmeldung geht dabei an: presse@feuerwehr-wildeshausen.de !!!

Wir hoffen, es euch mit dieser zentralen und terminlich organisierten Verfahrensweise allen Recht zu machen, um unsere neuen Fahrzeuge sowie den bestehenden Fuhrpark unserer Wehr abzulichten…

Bilder: Da. Engels