Freudiger „Einsatz“ – Spalier zur Hochzeit von Daniela und Max

(Eng) Am Montag rückte eine Delegation unserer Feuerwehr mit dem LF20 zu einem ganz besonderen „Einsatz“ aus.Es galt, den obligatorischen „Feuerwehr-Spalier“ für unseren Kameraden Maximilian Klitzing und seine Daniela durchzuführen.

Maximilian und Daniela Klitzing (geb. Thöle) gaben sich am Montag standesamtlich das „JA“ Wort und beschlossen damit den Bund der Ehe. Natürlich durften dabei die Kameraden von unserem Max und die Feuerwehr nicht fehlen, so dass wir Aufstellung nach der Trauung für die Beiden nahmen. Die beiden strahlten sichtlich über die vollzogenen Eheschließung und wie wir uns sicher sind, auch über unsere freudige Überraschung von Maxis Feuerwehr.

Liebe Daniela, Lieber Max: An dieser Stelle möchten wir euch auch noch einmal auf diesem Wege im Namen der gesamten Feuerwehr Wildeshausen und deiner Kamerad:innen von ganzem Herzen alles Gute für den nun gemeinsamen beschlossenen Lebensweg wünschen, euch herzlich gratulieren und hoffen, dass ihr eine schöne Zeit in den fernen Flitterwochen verleben werdet…

Bilder: W. Schunk