+++ Einlösung Geschenk Fahrzeugübergabe – Fahrzeugwäsche Gemeinde Dötllingen+++

(Eng) Am Freitag Abend machte sich der „Arbeitskreis neue Einsatzfahrzeuge“ auf den Weg zur Nachbargemeinde nach Dötlingen (Neerstedt). Hier galt es, das Geschenk zur Fahrzeugübergabe einzulösen.

Dort angekommen warteten schon die Führungskräfte der drei Ortswehren aus der Gemeinde Dötlingen auf das Eintreffen unseres neuen Löschfahrzeuges. Die Waschhalle wurde dann zur Fahrzeugwäsche geöffnet und motiviert ans Werk gegangen. Nach dem das Einsatzfahrzeug nun blitzte und im saubersten Glanz erstrahlte, wurde es natürlich auch noch einmal genau in Augenschein genommen. Danach wurde mit allen gegrillt und das ein oder andere angeregte Gespräch geführt und die nachbarschaftliche Kameradschaftspflege betrieben.

Liebe Kamerad:innen von „nebenan“: Vielen Dank für das tolle Geschenk und unser hübsches frisch gewaschenes Einsatzfahrzeug! Gerne wieder… ;)Wir sehen uns beim nächsten, überörtlichen Einsatz!

Bilder: J. Hogeback