Rotary Wildeshausen bedankt sich bei der Feuerwehr – Blumen für unsere Arbeit in der Pandemie

(Eng) Am heutigen Tag gab es einen besonderen Besuch, den unser Ortsbrandmeister Lutz Ertelt gerne stellvertretend für unsere Feuerwehren Wildeshausen und Düngstrup und alle Kameradinnen und Kameraden in Empfang genommen hat. Herr Lessel von den Rotaryern Wildeshausen hatte sich nämlich bei unserer Führung angemeldet. Aber er kam natürlich nicht mit leeren Händen. Er bedankte sich bei unserem Ortsbrandmeister stellvertretend für unsere geleistete Arbeit und unsere ehrenamtliche Tätigkeit sowie unseren Einsatz für alle Bürger der Kreisstadt besonders in dieser Corona-Pandemie. Dabei ging es besonders um die Kräfte des täglichen Lebens, die in dieser besonderen Situation mit der aktuellen Lage weiterhin ihren Dienst an der Allgemeinheit verrichten und immer einsatzbereit zur Verfügung stehen. Dazu überreichte er schließlich zwei Orchideen für die beiden Feuerwehrstandorte der Stadt Wildeshausen.

Bilder: Lutz Ertelt