Weihnachten steht bevor – 4. Advent Gruß

Wie wir alle bereits wissen, ist heute der 4. Adventssonntag. Damit wird das baldige Weihnachtsfest bekanntlich eingeläutet. An dieser Stelle möchten wir euch nicht lange auf die Folter spannen und unser 4. Bild aus der Adventszeit der Feuerwehr präsentieren.

An dieser Stelle richten wir einen großen Dank an unseren Kameraden Kai, der sich jeden Sonntag die Mühe gemacht hat und sich dabei jedes Mal etwas neues und kreatives für ein schickes Photomotiv einfallen lassen hat.

Und nun: Genug der langen Worte, wir wünschen euch allen einen schönen, und besinnlichen 4. Advent an diesem Sonntag und damit auch an dieser Stelle schon einmal ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche und ruhige Weihnachten mit den Liebsten und auch in dieser schwierigen (Corona) Zeit trotzdem ein schönes Fest..Zu guter Letzt: Wir stehen auch an Weihnachten jederzeit für euch bereit, um im Notfall Hilfe zu leisten. Bleibt Gesund! Eure Feuerwehr Wildeshausen.

Bild: K. Strömer