VU 2 verl. eingekl. PKW – 2 Personen verletzt

Weitere Kräfte: Malteser Wildeshausen , Polizei

104/2020, 03.08.2020, 14:40 Uhr
VU 2 verl. eingekl. PKW, Zeppelinstraße, PKW/PKW 1 Person eingeklemmt
KdoW, LF 16, RW, 9 Einsatzkräfte, 1 Stunde, 6 Einsatzkräfte Reserve im Feuerwehrhaus

(Eng) Am Montagnachmittag wurden wir von der Großleitstelle Oldenburger Land in den Kreuzungsbereich Reepmoorsweg/Zeppelinstraße alarmiert. Dort waren zwei PKW’s zusammengestoßen und eine Person in dem Fahrzeug eingeschlossen. Bei Eintreffen des Einsatzleiters stellte sich heraus, dass keine Person im Fahrzeug eingeklemmt/eingeschlossen war und alle Beteiligten die Fahrzeuge bereits verlassen hatten. Wir streuten lediglich auslaufende Betriebsstoffe ab und klemmten die Fahrzeugbatterien ab, so dass eine Brandgefahr ausgeschlossen werden konnte. Anschließend übergaben wir die Einsatzstelle an den Rettungsdienst vor Ort.

Bild: Symbolbild