VU 1 verl. eingekl. LKW – BAB 1 Transporter

Einsatzort: BAB 1 FR Münster
Einsatzleiter: Lutz Ertelt / OBM Groß Ippener
Fahrzeuge: KdoW, HLF 20, DLK 23/12, LF 20, RW
Weitere Kräfte: Autobahnpolizei , FF Groß Ippener , FF Harpstedt , Malteser Wildeshausen , Polizei

054/2023 23.05.2023 14:54 Uhr
VU Verl. eingekl. LKW, BAB 1 FR Münster, Kleintransporter in Leitplanke
KdoW, HLF, DLK, LF, RW, 26 Einsatzkräfte, 1,5 Stunden
FF Harpstedt
FF Groß Ippener

(Eng) Auch wir waren am Dienstag im Einsatz auf der Autobahn 1. Auf Grund des Baustellen-Einsatz-Konzeptes werden aus beiden Fahrtrichtungen die Feuerwehren Groß Ippener und Harpstedt sowie die Feuerwehr Wildeshausen aus der Gegenrichtung parallel alarmiert. An der Einsatzstelle arbeiteten wir mit den zuständigen Feuerwehren aus der Gemeinde Harpstedt zusammen und befreiten gemeinschaftlich die Person aus dem verunfallten Fahrzeug.

Alles weitere zum Einsatz erfahrt ihr auf den Seiten der Kamerad:innen aus der Gemeinde Harpstedt:

www.feuerwehr-sg-harpstedt.de/einsaetze/verkehrsunfall-mit-einer-eingeklemmten-person/