Dachstuhlbrand – Unterstützung mit DLK

Datum: 25. Mai 2023 um 21:52 Uhr
Alarmierungsart: DME (kl. Schleife)
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: F-Mittelbrand
Einsatzort: Colnrade-Austen
Einsatzleiter: Daniel Müller I / OBM Colnrade
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: KdoW, DLK 23/12, TLF 4000
Weitere Kräfte: FF Colnrade , FF Rüssen , Malteser Wildeshausen , Polizei 


Einsatzbericht:

055/2023 25.05.2023 21:52 Uhr
Dachstuhlbrand, Colnrade-Austen, Unterstützung mit DLK
KdoW, TLF, DLK, 7 Einsatzkräfte, 0,5 Stunden
FF Colnrade (Freiwillige Feuerwehr SG-Harpstedt)
FF Rüssen (LK Diepholz)

(Eng) Am gestrigen Abend wurden wir per kleiner Schleife des 1. Zuges zur Unterstützung mit der Drehleiter sowie dem Tanklöschfahrzeug in die Gemeinde Harpstedt, nach Colnrade, zu einem Dachstuhlbrand alarmiert. Noch auf der Anfahrt konnten wir unsere Alarmfahrt abbrechen, da sich die erste Lage nicht bestätigte und wir somit nicht mehr erforderlich waren.

Alles weitere zum Einsatz erfahrt ihr auf den Seiten der Kamerad:innen aus der Freiwillige Feuerwehr SG-Harpstedt.
www.feuerwehr-sg-harpstedt.de/einsaetze/

Bild: Symbolbild