VU 2 verl. eingekl. PKW

Datum: 22. September 2022 um 15:14 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: TH-Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Wildeshauser Straße Hanstedt
Einsatzleiter: Werner Schunk
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge: KdoW, HLF 20, DLK 23/12, LF 20, RW, LF 10/6, TLF 8/18, MZF
Weitere Kräfte: Malteser Wildeshausen , Polizei 


Einsatzbericht:

233/2022 22.09.2022 15:14 Uhr
VU 2 Verl. eingekl. PKW, Wildeshauser Straße Hanstedt, Vekehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen
KdoW, HLF, DLK, LF, RW, 21 Einsatzkräfte, 1 Stunde
FF Düngstrup

(Eng) Der nächste Einsatz für die Feuerwehren Düngstrup und Wildeshausen ließ nicht lange auf sich warten. Gestern wurden wir mit den beiden Ortswehren an die Wildeshauser Straße alarmiert. Vor Ort waren zwei PKW’s kollidiert und verunfallt. Entgegen der ersten Meldung der Leitstelle waren keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bild: Symbolbild

Pressemeldung Polizei