Person hilflos in Wohnung – Notfalltüröffnung

Datum: 11. Dezember 2022 um 13:28 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: TH-Türöffnung
Einsatzort: Kokenstraße
Einsatzleiter: Daniel Müller I
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: HLF 20, DLK 23/12, LF 20
Weitere Kräfte: Malteser Wildeshausen , Polizei 


Einsatzbericht:

255/2022 01.12.2022 13:28 Uhr
Person hilflos in Wohnung, Kokenstraße, Notfalltüröffnung
HLF, DLK, LF, 17 Einsatzkräfte, 1 Stunde

(Eng) Parallel zu unserer Bewirtschaftung auf dem Weihnachtsmarkt in unserem Stand wurden die weiteren Einsatzkräfte in die Kokenstraße alarmiert. Dort wurde von Nachbarn eine vermisste Person gemeldet. Vor Ort öffneten wir die Wohnungstür für den Rettungsdienst und die Polizei. In der betreffenden Wohnung konnte keine Person angetroffen werden, so dass ein medizinischer Notfall ausgeschlossen wurde. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bild: Symbolbild