Person hilflos in Wohnung – Notfalltüröffnung

Datum: 22. September 2022 um 17:31
Alarmierungsart: Funk
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: TH-Türöffnung
Einsatzort: Am Huntetal
Einsatzleiter: Werner Schunk
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: KdoW, HLF 20
Weitere Kräfte: Malteser Wildeshausen , Polizei 


Einsatzbericht:

235/2022 22.09.2022 17:31 Uhr
Person hilflos in Wohnung, Am Huntetal, Notfalltüröffnung
KdoW, HLF, 10 Einsatzkräfte, 0,5 Stunden

(Eng) Der dritte Einsatz am Donnerstag führte uns in die Straße Am Huntetal. Unmittelbar nach dem Abrücken vom Wohnungsbrand wurden wir über Funk von der Leitstelle alarmiert. Es war eine Person in einer Wohnung gestürzt. Wir öffneten die Wohnungstür für den Rettungsdienst und erreichten somit den Zugang zum Patienten. Danach war auch der vorerst letzte Einsatz beendet und wir konnten wieder ins heimische Feuerwehrhaus einrücken.

Bild: Symbolbild