H1 – Verkehrsunfall

Datum: 10. April 2024 um 11:51 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: TH-Verkehrsunfall
Einsatzort: Ahlhorner Straße/Westring
Einsatzleiter: Lutz Ertelt
Mannschaftsstärke: 23
Fahrzeuge: KdoW, HLF 20, LF 20, RW
Weitere Kräfte: Malteser Wildeshausen , Polizei 


Einsatzbericht:

56/2024 10.04.2024 11:51Uhr
H1, Ahlhorner Straße/Westring, PKW vs PKW, 2 Verletzte
KdoW, HLF, RW, LF, 23 Einsatzkräfte, 0,5 Stunden

(Eng) Heute wurden wir kurz vor dem Mittag zur Kreuzung Ahlhorner Straße Ecke Westring alarmiert. Hier war es zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung von 2 PKW’s gekommen. Wir sicherten zunächst die Einsatzstelle ab, trennten die Batterien und streuten auslaufende Betriebsstoffe ab.

Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzstelle konnte anschließend an die Polizei übergeben werden, so dass wir zügig wieder einrücken konnten.

Bild: Feuerwehr Wildeshausen (Symbolbild)