Zeitumstellung – „Wer hat an der Uhr gedreht…?“ – Frohe Ostern

(Eng/KS) In der Nacht zu heute wurden Bekannterweise die Uhren umgestellt und unser lieber Kreativkopf Kai hat sich dafür extra wieder was einfallen lassen und lebst ein bisschen an der „Uhr gedreht“…
Getreu dem Motto „Früher und heute“ hat er unsere ehemalige Drehleiter der Firma FGL ausfindig gemacht und für einen Fototermin am heimischen Feuerwehrhaus mit unserer heutigen, modernen Drehleiter „gegenübergestellt“.
Wir finden: eine tolle Idee und lässt uns alle an vergangene Zeiten zurückerinnern!

Mit dieser tollen und kreativen Fotoidee wünschen wir euch allen frohe und besinnliche Ostern und viele schöne Stunden beim „Eier suchen“ und im Kreise eurer Liebsten…
Natürlich sind wir auch in diesen Ostertagen für euch allzeit einsatzbereit, hoffen aber auf ruhige Ostertage!

Liebe Grüße, eure Feuerwehr Wildeshausen!!!