Tannenbaumaktion 2024 – einmal mehr ein voller Erfolg, DANKE!!!

(Eng) Am gestrigen Samstag führten wir unsere all jährliche Tannenbaumsammelaktion durch. Dafür hatten sich unsere Kamerad:innen von Jugendfeuerwehr, Einsatzabteilung und der Senioren- und Ehrenabteilung wieder einmal an 6 Stationen und Sammelstellen ab 09:00 Uhr aufgestellt.
Einmal mehr kamt ihr alle mit euren Weihnachtsbäumen zu uns vorbei und habt sie uns angeliefert. Es wurde sich an die Vorgaben und die Absprachen gehalten, Dafür an dieser Stelle einen großen Dank!!!
Es kamen tolle und interessante Gespräche zustande, nette „Schnacks“ und tolle Gesten, so dass wir alle Spaß und Freude an der gesamten Veranstaltung hatten. (Die Bilder zeigen dies auch…)

Nun aber mal den Fakten: Es wurden 774! Weihnachtsbäume abgegeben, das ist schon beeindruckend, aber noch mehr die Spendenbereitschaft von euch allen, denn es wurden weit mehr als die obligatorischen 1€ pro Baum gegeben. Dafür wollen wir uns an dieser Stelle bei euch recht herzlich bedanken, denn das unterstützt uns in unserer Arbeit und der Kameradschaft der Gruppen unserer Feuerwehren (Wildeshausen und Düngstrup), sowie der Jugendfeuerwehr. Nebst den „Geld“Spenden habt ihr euch aber auch nicht Lumpen lassen und uns mit reichlich Mitbringsel und Geschenken zusätzlich glücklich gemacht, wir sind begeistert und sehr dankbar für diese tollen Gesten. Es war viel Stärkung, Süßes und andere Mitbringsel dabei. Vielen, vielen Dank!!!

All das zeigt uns einmal mehr, wie sehr ihr unsere Arbeit und Aktionen für und am Allgemeinwohl schätzt. Wir werden nicht aufhören und motiviert weitermachen, immer für euch alle da zu sein!!! (im Einsatz für unsere Kreisstadt sowie auch bei solchen Aktionen/Veranstaltungen)

Bilder: Feuerwehr Wildeshausen