Tannenbaumsammelaktion 2024 – 1. Informationen und Ablauf am 13.01.2024

(Eng) Nach den ganzen Ereignissen in der jüngeren Vergangenheit (Stichworte: Hochwasser, Bereitschaft, Silvester, Einsätze, etc…) wollen wir euch heute einmal wieder mit unserem „Alltag“ und über die bevorstehende Tannenbaumaktion informieren. (Seht uns bitte nach, dass wir nach den letzten Tagen und Wochen etwas aus unserem bekannten Informationsrhythmus gekommen sind)
Auch in diesem Jahr findet natürlich wieder die all jährliche Tannenbaum-Sammelaktion der Feuerwehr Wildeshausen/Düngstrup statt!!!

Anbei noch einmal kurz die Eckdaten und die Sammelstationen:
!!! Zeitraum: Samstag, 13.01.2024 – 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr !!!
Sammelstellen (6 Stück):

– Heidloge (beim Spielplatz)
– Humboldstraße (Bushaltestelle Schulzentrum)
– Krandel (Festplatz)
– Bargloyer Straße (Parkplatz Netto-Markt)
– Gutenbergstraße (Ecke Bargloyer Weg)
– Harpstedter Straße Netto Parkplatz

Die Sammelstellen werden durch die Jugendfeuerwehr und unsere aktiven Kamerad:innen der Feuerwehren Düngstrup und Wildeshausen betrieben.
Für mindestens einen Euro werden die Bäume fachgerecht entsorgt. Natürlich darf im Rahmen einer Spende (über die Höhe entscheidet ihr ganz alleine) gerne auch mehr gegeben werden…

!!!Zu beachten: !!!
Die Bäume müssen ohne Deko, also frei von Schmuck und Lametta, sein. Bitte auch nur im genannten Zeitraum die Bäume anliefern und abgeben. (in den vergangenen Jahren wurden teils die Bäume außerhalb des Zeitraumes einfach abgekippt, dies bedeutet erheblichen Mehraufwand für uns und ist uns gegenüber auch nicht fair!)

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Bäume und und die damit verbundenen netten Schnacks an den Sammelstellen zwischen allen Beteiligten.

Bild: Symbolbild