„After“Weihnachtsfeier der 2. Gruppe

(Eng) Am Samstag fand die lang herbeigesehnte und laut einiger Stimmen „legendäre“ Afterweihnachtsfeier der 2. Gruppe statt. Hierzu hatten die Organisatoren sowie die Gruppenführung mit Simon Schmidt und Kai Strömer die Kamerad:innen der 2. Gruppe geladen.

Natürlich ließ sich die Gruppenführung es sich, wie jedes Jahr, nicht nehmen und „ehrten“ die Kmaerad:innen mit der größten Dienstbeteiligung. In diesem Jahr wurden dabei die Kameraden Hermann Cordes, Lukas Hense und Kai Strömer geehrt und erhielten ein kleines präsent für die überragende Motivation bei der Dienstbeteiligung im vergangenen Jahr 2022.

Zudem hatte die Gruppenführung noch eine besondere „Ehrung“ auf dem Zettel: es wurde der langjährige Kassenwart Jochen Mues, der dieses Amt nun nach vielen Jahren seiner gewissenhaften Tätigkeit abgab, besonders geehrt. Auch bei dieser Ehrung wurde durch die Gruppenführung ein Präsentkorb überreicht.

Alles in allem war es die jährlich bekannte fröhliche Veranstaltung der 2. Gruppe, mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr 2022 bei geselligen Stunden und Gesprächen.

Bilder: K. Strömer