!!! ERINNERUNG: Tannenbaumsammelaktion 2023 – Heute 07.01.2023 09:00 bis 16:00Uhr !!!

(Eng) Heute gilt es und es ist soweit, es findet die diesjährige Tannenbaum-Sammelaktion der Feuerwehr Wildeshausen statt, anbei noch einmal die Eckdaten und die Sammelstationen:

Zeitraum: 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Sammelstellen (6 Stück):

• Heidloge (beim Spielplatz)
  • Humboldstraße (Bushaltestelle Schulzentrum)
  • Krandel (Festplatz)
  • Bargloyer Straße (Parkplatz Netto-Markt)
  • NEU: Gutenbergstraße (Ecke Bargloyer Weg)
  • Harpstedter Straße Netto Parkplatz !!!

Die Sammelstellen werden durch die Jugendfeuerwehr und unsere aktiven Kamerad:innen der Feuerwehren Düngstrup und Wildeshausen betrieben.

Für mindestens einen Euro werden die Bäume fachgerecht entsorgt. Natürlich darf im Rahmen einer Spende (über die Höhe entscheidet ihr ganz alleine) gerne auch mehr gegeben werden…

Zu beachten:
Die Bäume müssen ohne Deko, also frei von Schmuck und Lametta, sein!!!
Wir freuen uns auf eure zahlreichen Bäume und die damit verbundenen netten Schnacks an den Sammelstellen zwischen allen Beteiligten.