Verkauf der „alten“ Einsatzfahrzeuge – Internetauktion bei „Zoll-Auktion“

(Eng) Nun ist es soweit, nachdem wir unsere neuen Einsatzfahrzeuge in den Dienst genommen haben und sich diese bereits mehrfach bei Einsätzen bewiesen und etabliert haben, nehmen wir nun offiziell „Abschied“ von unserem ehemaligen und „alten“ Fuhrpark, der uns über lange Jahrzehnte sicher und leistungsstark begleitet hat…

Natürlich freuen wir uns über unsere neuen Einsatzfahrzeuge blicken aber auch mit Wehmut und einem weinenden Auge zurück auf die Zeit mit unserem ehemaligen Fuhrpark mit dem jetzigen Verkauf der Einsatzfahrzeuge.
Der Verkauf über die Stadt Wildeshausen wird über die offizielle und behördliche Plattform auf Zoll-Auktion.de abgewickelt.

Nachfolgend findet ihr die Links zum Verkauf der ehemaligen Einsatzfahrzeuge der Feuerwehren Wildeshausen und Düngstrup. Die Auktionen laufen am 17.01.2023 ab 10:00 Uhr im halbstündigen Takt aus. Was wird dort veräußert:

– LF 16/12 Mercedes / Schlingmann Aufbau
– TLF 24/48 Mercedes / Schlingmann Aufbau