Ostergruß eurer Feuerwehr Wildeshausen – Frohe Ostern

(Eng) Heute beginnt mit dem Karfreitag die fröhliche Osterzeit und auch wir möchten an dieser Stelle einen kleinen Gruß an euch alle richten: Wir wünschen euch alle fröhliche Ostern und ruhige und schöne Tage mit euren Familien. Habt eine schöne Zeit! Auch wir freuen uns auf diese Zeit mit unseren Familien und hoffen, dass diese Tage etwas ruhiger werden. (Anm.: Die letzten Tage hatten wir bei weitem genug zu tun)

Mit diesem kleinen Gruß, bei dem einmal mehr unser Gerätewart Kai (nebenbei auch noch stv. Jugendfeuerwehrwart und stv. Gruppenführer II) seine Kreativität entfaltet und das schöne, morgendliche Wetter genutzt hat, möchten wir euch allen für eure Aufmerksamkeit und das Verfolgen unserer Berichterstattungen und Tätigkeiten bedanken…

Wir wünschen euch frohe und schöne Ostern! Mit dem kleinen Nachsatz: „…auf dass wir uns nicht sehen (müssen)!“. *Augen zwinkern*
Aber natürlich sind wir auch in dieser Zeit immer einsatzbereit und zeigen vollen Einsatz, sofern es wieder bei uns „piepen“ sollte und es damit notwendig wird!

Bilder: K. Strömer