+++ Freudiger Anlass – Marco und Jenni heiraten +++

(Eng) Am gestrigen Mittag gab es den nächsten freudigen Anlass in unserer Wehr. Wir haben den nächsten Kameraden „unter die Haube“ gebracht. Marco und seine Jenni gaben sich am gestrigen Freitag das „JA“ Wort. Natürlich durften dabei auch Marcos Kameraden nicht fehlen.

Zu dem freudigen Anlass hatten sich die Einsatzkräfte und Kameraden sowie die Führung unserer Feuerwehr mit drei Fahrzeugen auf den Weg zum Wildeshauser Rathaus gemacht. Dort wurden das Löschgruppenfahrzeug, der KdoW und natürlich die Drehleiter mit der Wildeshauser Fahne in Stellung gebracht. Zu dem wurde der standesgemäße Schlauchbogen, durch den die frisch vermehrten Schreiten mussten, ebenfalls aufgebaut.

Die Braut und der Bräutigam staunten nach dem offiziellen Teil nicht schlecht und waren sichtlich berührt und erfreut über den bereiteten Empfang von Marcos Kameraden! Am Ende des Schlauchtunnels überreichten die Ortsbrandmeister Lutz Ertelt und Werner Schunk den obligatorischen Blumenstrauß und überbrachten die Glück- und Grußworte stellvertretend für unsere gesamte Feuerwehr. .Lieber Marco, liebe Jenni, auch noch einmal an dieser Stelle wünschen wir alle euch Erfolg und Freude beim Beschreiten des gemeinsamen Weges und für eure Zukunft!

Bilder: D. Müller I