+++ Danke und Geschenk an Impfzentrum überreicht +++

Am heutigen Freitag Nachmittag machten sich unsere beiden Ortsbrandmeister Lutz Ertelt (FF Wildeshausen) und Kurt Hagelmann (FF Düngstrup und stv. Stadtbrandmeister) auf den Weg zum Impfzentrrum Wildeshausen am Westring. Dort nahmen sie Kontakt zu Aliena Morr auf und überreichten ein kleines Geschenk im Namen aller Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren unserer Kreisstadt.

Stellvertretend für alle Mitarbeiter im Impfzentrum nahm Frau Morr das Präsent gerne entgegen und freute sich sichtlich über diese besondere Geste. Diese kleine Aufmerksamkeit symbolisiert den Dank der beiden Ortsfeuerwehren für den unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Mitglieder unserer beiden Feuerwehren sowie für alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Wildeshausen. Was in dieser speziellen und besonderen Zeit während der Corona-Pandemie im Impfzentrum Wildeshausen tagtäglich geleistet wird, ist beachtenswert und eine starke Leistung..Frau Morr zeigte sich überwältigt von dieser kleinen, aber symbolischen, Geste. „Ein so tolles Geschenk; im Namen des Impfzentrum Wildeshausen und aller dort Tätigen tausend Dank!!!“

Bilder: Impzentrum Wildeshausen