Weihnachtswünsche an alle Bürger der Kreisstadt – Düngstrup und Wildeshausen

Wir wünschen euch allen, den Bürgern unserer lieben und schönen Kreisstadt, schöne und besinnliche Weihnachten und trotz der aktuellen Pandemie ein paar feierliche Stunden. Auch wenn dieses Jahr alles andere als „normal“ war und sich an diesen Weihnachten mehr denn je zeigt, dass es manchmal auch anders und gesitteter gehen muss, hoffen wir, dass ihr trotzdem alle schöne Stunden verleben könnt.

Auch wir werden ein paar besinnliche und hoffentlich ruhige Stunden mit unseren Liebsten verbringen. Aber: Natürlich halten wir uns auch wieder an den Feiertagen und über Weihnachten für euch einsatzbereit. Sollte es also doch zu einem Brand, einer Hilfeleistung oder einem Schadenereignis kommen, sind wir auch an Weihnachten für euch alle da und bereit, unseren Einsatz zu leisten, um euch zu helfen, zu retten, zu (be)schützen oder aber auch den Brand zu löschen. (Hoffen wir alle, dass es nicht dazu kommt und wir alle sichere und ruhige Weihnachten verleben)

Stellvertretend für die gesamte Feuerwehr wollen wir euch an dieser Stelle das Bild vom „Einsatzleiter vom Dienst“ mit dem Kommandowagen in der heimischen Einfahrt zeigen, das symbolisch für unsere Einsatzbereitschaft und die Verfügbarkeit aller Einsatzkräfte der Feuerwehren Düngstrup und Wildeshausen stehen soll. .Passt auf euch auf, behaltet die Kerzen und Lichter im Auge, so dass wir nicht zum „Hausbesuch“ vorbeikommen müssen! 😉

Zu guter Letzt: Frohe Weihnachten, besinnliche Stunden und auch schon einmal einen guten Jahresübergang nach 2021, BLEIBT GESUND!!!

Bild: D. Engels