„Wildeshausen hilft Challenge“ – Autopflegecenter Tamar wäscht Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und Malteser

(Eng) Heute stand ein besonderer „Waschtag“ für unsere Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr auf dem Programm. Es ging bereits um 8 Uhr in der Früh los, doch wie kam es dazu?

Im Rahmen der „Wildeshausen hilft“ Challenge, hatte die Firma Autopflegecenter TAMAR die großartige Idee, uns und den anderen Hilfsorganisationen in Wildeshausen (u.a. Malteser Wildeshausen) eine kostenlose Wäsche unseres Fuhrparks zu spendieren. Heute morgen konnten wir dieses Angebot dann in Anspruch nehmen. Die tatkräftigen und bestens motivierten sowie gelaunten Jungs von Tamar (anders kennt man sie auch nicht) vom Westring waren dabei kaum zu bremsen und so bekamen alle unsere Fahrzeuge eine pflegeintensive und standesgemäße Wäsche. (wir wollen unseren Gerätewarten an dieser Stelle mal nicht zu nahe treten, aber so schön geglänzt haben unsere Fahrzeuge selten 😉 )

Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Zeravan Tamar und seinem Team bedanken, die wieder einmal sehr gute Arbeit geleistet haben, wir freuen uns wirklich sehr. Wir möchten dabei auch nicht unerwähnt lassen, dass bereits nach größeren Einsätzen (teils noch während diese liefen) Uns die Unterstützung und Hilfe von ihm angeboten wurde, auch nach Einsätzen bei der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft zu unterstützen. Wie wir finden, eine sehr tolle Geeste!!!
Und ein weiter Dank geht auch an News82, die diese Aktion mit der Kamera begleitet haben.

Bilder: News 82