Kinder-und Jugendfeuerwehr benötigen Eure Hilfe – stimmt für uns ab!!!

Diese Woche ist es soweit, dass Vereinsvoting der Volksbank Wildeshauser Geest geht an den Start. Und auch unsere Kinder-/Jugendfeuerwehr, durch unseren Feuerwehrverein und deren Vorsitzenden Ralf, nimmt an diesem Voting teil. Über eure tatkräftige Hilfe würden wir uns daher sehr freuen. Wir müssen es einfach nur schaffen, die meisten Stimmen zu bekommen.

Was müsst ihr dafür tun? Geht auf die folgende Internetseite: https://www.vbwildeshauser-geest.de/wir-fuer-sie/engagement/regional/vrmobil.html

Stimmt für uns, den Feuerwehrverein Wildeshausen, ab und gebt uns eure Stimme. (Beachtet: Ihr könnt SO OFT abstimmten, wie ihr wollt, euren Stimmen sind somit keine Limits gesetzt)

Und Nun: Genug geredet! Gebt uns eure Stimme(n) und ermöglicht unsere Feuerwehrkids ein adäquates Fortbewegungsmittel für die Aktivitäten.