Feuerfete 2019 – Am 19. Oktober ist es endlich soweit

(Eng) Am kommenden Samstag, 19. Oktober, findet unsere Feuerfete 2019 in der Widukindhalle in Wildeshausen statt. Ab 22 Uhr könnt ihr bei uns feiern und es krachen lassen.
Was haben wir für euch vorbereitet:

Unsere Live-Band des Abends: Live Sensation – Die Partyband aus dem Norden.
https://www.live-sensation.de/startseite.html
https://www.kampling-musikagentur.de/project/live-sensation/

Man kennt sie bereits, auch in Wildeshausen. Denn Live Sensation hat bereits auf dem Gildefest gespielt; u.a. heizten sie auch auf dem Stoppelmarkt in Vechta sowie dem Blasheimer Markt ein.

Dazu haben wir auch noch einen Party DJ für euch organisiert. – DJ Ernesto – Party DJ wird mit seinem Mischpult gebührend einheizen.
Mehr zu ihm auf seiner Facebook Seite: www.facebook.com/DjErnestoOfficial

Ihr seht: Wir haben einiges für euch und eine geile Part mit euch allen organisiert. Aktuell bekommt ihr noch im Vorverkauf für 7€ Eintrittskarten, aber auch für die spontan Entschlossenen könnt ihr an der Abendkasse für 9€ das Ticket zur Feuerfete 2019 „buchen“ und direkt einchecken…Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Party mit euch allen!!!