Feuerfete 2019 – DJ Ernesto wird einheizen

(Eng) Es ist bald soweit, lange ist es nicht mehr hin. Am 19. Oktober ab 22 Uhr erwarten wir euch in der Widukindhalle zur diesjährigen Feuerfete der FF Wildeshausen.

Hier einmal weitere Informationen zu unserem DJ des Abends:
„Der Wildeshauser DJ Dominik Ernst alias DJ ERNESTO begann bereits mit seinem 15. Lebensjahr das Auflegen. Durch sein Engagenment wurde er mit 18 Jahren in erste Discotheken und auf große Veranstaltungen gebucht. 20 Jahre erfolgreiches Auftreten in Clubs, Großveranstaltungen mit bis zu 15.000 Gästen, Bookings auf Mallorca im Megapark und auch der Nachbarinsel Ibiza zeichnen sein Können hinter dem Mischpult aus. Bereits im vierten Jahr spielt Ernesto auf dem Stoppelmarkt in Vechta im größten Zelt, der Niedersachsenhalle. Einigen Wildeshausern sollte der Name ERNESTO ein Begriff aus der Fun Factory sein, in der er 4 Jahre lang als Resident DJ aufgetreten ist. „Ich freue mich auf eine ganz besondere Nacht bei der Feuerfete 2019″, gez.: Ernesto.“

Ihr seht also: Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, euch eine geile Party zu präsentieren. Denkt dran, nach wie vor ist der Vorverkauf aktuell (Eintrittskarte: 7€ im Vorverkauf), d.h. ihr bekommt die Eintrittskarten bei allen Kameraden unserer Feuerwehr sowie beim Lotto Laden Großmann in der Huntestraße 19 in unserem Wildeshausen.

Bilder: D. Engels / DJ Ernesto