Jährlicher Ausflug der Ehren- und Seniorenabteilung mit Partnern – kleine Seereise auf der MS Princess

(Eng) Heute haben sich unser Kameraden der Ehren- und Seniorenabteilung mit ihren Partnern auf den jährlichen Ausflug begeben. Dazu ging es zunächst nach Oldenburg. Dort eingetroffen, begaben sich die 16 Damen und Herren auf die MS-Princess. Mit dem Schiff ging es dann auf die Reise nach Bremerhaven.

Auch wenn das Wetter sich nicht gerade von seiner besten Seite zeigte, tat es der guten und ausgelassenen Stimmung keinen Abbruch. Es war wieder einmal eine schöne und spannende Tour, bei der es auch zu spannenden und freundlichen Gesprächen kam, die nicht nur mit der Feuerwehr zu tun hatten. 😉 Natürlich war auch für das leibliche Wohl bei Kaffee und Kuchen während der kleinen Seefahrt gesorgt.

Bilder: J. Koch