Landesjugendfeuerwehrtag – 28.-30.06.19

(Eng) An diesem Wochenende gibt es für uns einiges zu tun, aber auch viel zu sehen für die Besucher unserer lieben Kreisstadt: vom 28.06. bis 30.06.19 findet nämlich in Wildeshausen der Landesjugendfeuerwehrtag statt. Wir als Feuerwehr Wildeshausen freuen uns schon riesig, dieses besondere und großartige Event der Jugendfeuerwehren des Landes Niedersachsen bereits zum 2. Mal ausrichten zu dürfen!!!
.
Bei vielen Programmpunkten gibt es auch für die Bevölkerung bei z.B. den Wettkämpfen (ab 08:30 Uhr am Sonntag) im Krandelstadion einiges zu bestaunen. Dabei ist natürlich auch für das leibliche Wohl aller Besucher und Teilnehmer gesorgt…
Also: kommt das Wochenende zu „uns“ bzw. den Tag der Jugendfeuerwehren aus Niedersachsen, es wird spannend!!!