Tragehilfe RD – Unterstützung Rettungsdienst

Datum: 20. September 2022 um 15:44 Uhr
Alarmierungsart: Funk
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Narzissenweg
Einsatzleiter: Lutz Ertelt
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: KdoW, HLF 20
Weitere Kräfte: Malteser Wildeshausen 


Einsatzbericht:

231/2022 20.09.2022 15:44 Uhr
Tragehilfe RD, Narzissenweg, Unterstützung Rettungsdienst
KdoW, HLF, 10 Einsatzkräfte, 0,5 Stunden, 3 Einsatzkräfte Reserve im Feuerwehrhaus

(Eng) Als wir uns vom zweiten Einsatz des Tages frei meldeten, sprach uns die Leitstelle an und alarmierte uns über Funk zum dritten Einsatz des Tages. Es ging zur Unterstützung des Rettungsdienstes zu einer Tragehilfe. Wir unterstützten dabei, den Patienten aus dem 1. OG nach unten in den Rettungswagen zu verbringen. Danach war auch der 3. Einsatz des heutigen Dienstag für uns abgearbeitet und wir kehrten wieder zurück ins heimische Feuerwehrhaus.

Bild: Symbolbild