Person in Aufzug – keine Tätigkeit

Datum: 5. Juni 2022 um 13:32
Alarmierungsart: DME (OBM-Schleife)
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: TH-Türöffnung
Einsatzort: Dr. Klingenberg Straße
Einsatzleiter: Werner Schunk
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: KdoW, LF 16/12


Einsatzbericht:

175/2022 05.06.2022 13:32 Uhr
Person in Aufzug, Dr. Klingenberg Str., Festsitzender Aufzug
KdoW, LF 16, 10 Einsatzkräfte, 0,5 Stunden

(Eng) Am gestrigen Pfingssonntag wurden wir vom Einsatzleiter der Pfingstbereitschaft zu einer Person im Aufzug alarmiert. Daraufhin rücke der KdoW mit dem Einsatzleiter sowie das vollbesetzte LF 16 zur genannten Einsatzstelle aus.An der Einsatzstelle eingetroffen wurde ein offener Aufzug erkundet. Die Person konnte sich schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus dem Aufzug befreien bzw. diesen verlassen, so dass wir nicht mehr tätig werden brauchten. Der Aufzug wurde außer Betrieb gesetzt und wir rückten wieder ab.

Bild: Symbolbild