Person hilflos in Wohnung – Türöffnung

Datum: 26. September 2022 um 20:00
Alarmierungsart: DME (kl. Schleife)
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: TH-Türöffnung
Einsatzort: Narzissenweg
Einsatzleiter: Lutz Ertelt
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: KdoW, HLF 20
Weitere Kräfte: Malteser Wildeshausen , Polizei 


Einsatzbericht:

239/2022 26.09.2022 20:00 Uhr
Person hilflos in Wohnung, Narzissenweg, Notfalltüröffnung
KdoW, HLF, 10 Einsatzkräfte, 0,5 Stunden, 10 Einsatzkräfte Reserve im Feuerwehrhaus

(Eng) Kaum hatte der Pressewart den „letzten“ Pressebericht veröffentlicht, da piepten auch schon wieder die Melder des 1. Zuges. Es ging mit dem Rettungsdienst und der Polizei zusammen in den Narzissenweg.Wir erkundeten vor Ort die Zugangsmöglichkeiten und konnten letztendlich einen Zugang in das Objekt erreichen. Es wurde eine Person im Objekt angetroffen. Diese wurde an den Rettungsdienst übergeben, so dass wir recht schnell wieder einrücken konnten.

Bild: Symbolbild