Person hilflos in Wohnung – Notfalltüröffnung

Datum: 2. Juli 2022 um 5:38
Alarmierungsart: DME (kl. Schleife)
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: TH-Türöffnung
Einsatzort: Goldenstedter Straße
Einsatzleiter: Werner Schunk
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: KdoW, HLF 20
Weitere Kräfte: Malteser Wildeshausen , Polizei 


Einsatzbericht:

184/2022 02.07.2022 05:38 Uhr
Person hilflos in Wohnung, Goldenstedter Straße, Notfalltüröffnung
KdoW, HLF20, 10 Einsatzkräfte, 0,5 Stunden, 14 Einsatzkräfte Reserve im Feuerwehrhaus

(Eng) Heute Morgen wurden wir per Digitalen Meldeempfängern jäh aus dem Schlaf gerissen. Es ging zur Goldenstedter Straße zu einer Notfalltüröffnung. Vor Ort konnte die Tür mit einem Schlüssel von einem Berechtigten geöffnet werden und somit mussten wir nicht mehr eingreifen. Die Einsatzstelle wurde an den Rettungsdienst übergeben und wir rückten wieder ein.

Bild: Symbolbild

Anmerkung: Bestaunen könnt ihr unsere 4 neuen Einsatzfahrzeuge bei unserem kommenden TAG DER OFFENEN TÜR schon am SONNTAG, 03.07.2022!!!