Mittelbrand FW – Brennt Maistrockner in Gebäude

Datum: 24. Oktober 2021 um 17:17
Alarmierungsart: DME
Dauer: 4 Stunden
Einsatzart: F-Mittelbrand
Einsatzort: Brettorf, Raiffeisenstraße
Einsatzleiter: OBM FF Brettorf
Mannschaftsstärke: 33
Fahrzeuge: ELW 1, LF 16/12, TLF 24/48, LF 8, DLK 23/12, GW-L, KdoW
Weitere Kräfte: FF Brettorf , FF Dötlingen , FF Havekost-Hengsterholz , FF Neerstedt , GW-A (LK OL) , Polizei 


Einsatzbericht:

102/2021 24.10.2021 17:17 Uhr
Mittelbrand FW, Brettorf, Raiffeisenstraße, brennt Maistrockner in Gebäude
KdoW, LF16, DLK, TLF, LF 8, ELW, GW-L, 33 Einsatzkräfte, 4 Stunden
FF Brettorf
FF Dötlingen
FF Neerstedt
FF Havekost-Hengsterholz
GW-A LK Oldenburg

(Eng) Der nächste Einsatz führte uns in die Nachbargemeinde Dötlingen, genauer nach Brettorf. Dort brannte in der Raiffeisenstraße ein Maistrockner im Gebäude. Über die DLK wurden die Brandbekämpfungsmaßnahmen von uns von oben unterstützt und weiterhin auch Atemschutzgeräteträger gestellt.

Weitere Informationen zum Einsatz gibt es auf der Internetseite der FF der Gemeinde Dötlingen: https://www.feuerwehr-doetlingen.de/index.php/einsaetze/einsatzbericht/549

Bilder: D. Müller I