Gasgeruch FW – keine Feststellung

Datum: 22. Februar 2020 um 19:14
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: TH-Gasausströmung
Einsatzort: Heidloge
Einsatzleiter: Werner Schunk
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: ELW 1, LF 16/12
Weitere Kräfte: EWE-Gas , Polizei 


Einsatzbericht:

36/2020, 22.02.2020, 19:14 Uhr Gasgeruch FW, Heidloge, Gasgeruch im Haus ELW, LF 16, 10 Einsatzkräfte, 1 Stunde, 13 Einsatzkräfte Reserve im Feuerwehrhaus 

(Eng) Am Samstag Abend wurden wir zu einem Gasgeruch in einem Gebäude an der Heidloge alarmiert. Vor Ort konnte zunächst kein Gasgeruch mehr festgestellt werden. Die Messungen die wir durchführten waren ebenfalls alle ohne Befund. Auch der Mitarbeiter des Energieversorgers konnte keine Schadenstelle oder freigewordenes Gas feststellen. Anschließend konnten wir wieder abrücken.

Bilder: S. Rehders