F2 – brennt Schredder im Freien

59/2024 22.04.2024 09:42Uhr
F2, Am Gewerbering Prinzhöfte-Simmerhausen, brennt Schredder
KdoW, HLF, DLK, TLF, GW-L, ELW, 28 Einsatzkräfte, 1,5 Stunden

(Eng) Am gestrigen Montag wurden wir zusammen mit den Ortsfeuerwehren Prinzhöfte sowie Harpstedt (Freiwillige Feuerwehr SG-Harpstedt) zu einem Brand auf dem Hof eines Recyclingbetriebes alarmiert.

Bei unserem Eintreffen brannte eine mobile Schredderanlage unter freiem Himmel. Es wurde durch uns ein Trupp unter Atemschutz mittels C-Rohr zur Brandbekämpfung eingesetzt.
Nach Eintreffen der zuständigen Wehren aus Prinzhöfte und Harpstedt konnten wir die Einsatzstelle recht zügig übergeben und nach unseren Brandbekämpfungsmaßnahmen wieder einrücken.

Alles Weitere zum Einsatz findet ihr auf den Seiten der FB Seite FF Harpstedt bzw. unter: https://feuerwehr-sg-harpstedt.de/einsaetze/f2-brennt-schredder/