BMA Alarm klein – Fehlalarm

Datum: 6. Mai 2023 um 17:53 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: F-Auslösung BMA (Fehlalarm) (Fehlalarm)
Einsatzort: Krandelstraße
Einsatzleiter: Daniel Müller I
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: KdoW, HLF 20, DLK 23/12


Einsatzbericht:

044/2023 06.05.2023 17:53 Uhr
BMA Alarm klein, Krandelstraße, ausgelöste Brandmeldeanlage
KdoW, HLF, DLK, 12 Einsatzkräfte, 0,5Stunden, 6 Einsatzkräfte Reserve im Feuerwehrhaus

(Eng) Am heutigen, frühen Abend wurden wir zum Hallenbad an der Krandelstraße in unmittelbarer Nähe zu unserem Feuerwehrhaus alarmiert.

Bei Eintreffen konnte der Einsatzleiter schnell Entwarnung geben. Angebranntes Essen gab Anlass zur Alarmierung. Es lag somit kein Schadenfeuer vor und die weiteren Einsatzkräfte brauchten nicht mehr ausrücken.

Bild: Symbolbild