Ast auf Fahrbahn – Baumkrone auf Straße gestürzt

Datum: 4. Dezember 2021 um 22:44
Alarmierungsart: DME (OBM-Schleife)
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: TH-Baum sägen
Einsatzort: Goldenstedter Straße
Einsatzleiter: Werner Schunk
Mannschaftsstärke: 5
Fahrzeuge: RW, KdoW


Einsatzbericht:

114/2021, 04.12.2021, 22:44 Uhr
Ast auf Fahrbahn, Goldenstedter Straße, Ast auf Fahrbahn
KdoW, RW, 5 Einsatzkräfte, 1 Stunde

(Eng) Über die Ortsbrandmeisterschleife wurde am gestrigen Abend unsere Feuerwehrführung über einen Ast, der die Fahrbahn an der Goldenstedter Straße blockierte, alarmiert. Daraufhin rückten 5 Kameraden mit dem KdoW und dem Rüstwagen zur genannten Einsatzstelle aus.

Aus einem Baum war die Baumkrone abgebrochen und auf die Fahrbahn gestürzt. Diese wurde zerkleinert und am Fahrbahnrand abgelegt. Danach war der Einsatz recht schnell für uns beendet und wir konnte auch wieder einrücken.

Bild: Symbolbild