Kirchliche Trauung – Spalier für Marco und Madeleine

(Eng) Bereits am letzten Samstag galt es einmal mehr einem unserer Kameraden nebst seiner liebreizenden (Ehe)Frau Spalier zu stehen. Unser Kamerad Marco Backhus gab seiner Madeleine kirchlich das „JA“ Wort.
Dazu hatte sich eine Delegation unserer Feuerwehr auf den Weg zur Kirche gemacht, um mit Schläuchen und unserer Drehleiter einen gebührenden Feuerwehr-Spalier für das erneut versprochenen Paar aufzubauen.
Bei bestem Kaiserwetter wurde das Brautpaar vor der Kirche in Empfang genommen und von allen gebührend beglückwünscht und gratuliert.

Lieber Marco, Liebe Madeleine, wir gratulieren euch erneut zum nun auch kirchlichen Bund der Ehe und wünschen euch alles Gute auf dem weiteren, gemeinsamen Weg…

Bilder: copyright: Klaus Warninghoff / H. Kosten

https://www.klauswarninghoff-fotografie.de

https://www.facebook.com/klaus.warninghoff/