Dankeschön – Weihnachtsbude auf dem Wildeshauser Weihnachtsmarkt

Weihnachtsbude der FF Wildeshausen auf dem Wildeshauser Weihnachtsmarkt – Dank an euch alle

(Eng) An dieser Stelle möchten wir uns für eurer Kommen und das Miteinander an unserer Weihnachtsbude der Feuerwehr Wildeshausen bedanken.
Es war ein schönes Wochenende mit vielen netten Gesprächen und besinnlichen Stunden an unserer Bude, genau wie die letzten Jahre auch schon.
Es hat euch allen (und sicherlich auch dem einen oder anderen Kameraden/Kameradin auch…) gut geschmeckt und bei uns gefallen.

An dieser Stelle bleibt uns zunächst zu sagen: Wir, eure Feuerwehr, wünscht euch allen weiterhin eine schöne Advents-/Vorweihnachtszeit, besinnliche Festtage und Stunden mit den Liebsten und vorab auch bereits einen guten Rutsch in das neue Jahr. (aber keine Angst, wir hören sicherlich vorher noch einmal voneinander und berichten zum dem einen oder anderen)

Bilder: R. Kempermann