Besonderer „Einsatz“ am alten Amtshaus – Hochzeit von Kamerad Stephan Cordes und seiner Laura

(Eng) Am gestrigen Freitag wurde unsere Drehleiter und einige Kameraden zu einem „besonderen Einsatz“ zum alten Amtshaus „alarmiert“. Es galt, die Heirat von unserem Kameraden Stephan Cordes und seiner Laura (nun Cordes, geb. Vukovic) standesgemäß zu feiern und zu begleiten.

Die Drehleiter wurde vor der schönen Kulisse des alten Amtshauses in Stellung gebracht und der Spalier bei bestem „Kaiser“ Wetter mit Sonnenschein und blauem Himmel aufgebaut, so dass wir unseren Stephan und seine Laura gebührend in den Stand der Ehe geleiten konnten. Dabei durfte der „Feuerwehr“Spalier in Kombination mit unserer Drehleiter, natürlich frisch gewaschen, und den Feuerwehrschläuchen, an denen die Kamerad:innen standen, nicht fehlen…

Lieber Stephan und liebe Laura, wir wünschen euch auf eurem nun gemeinsamen Weg alles Gute und viele schöne Stunden zu zweit! Auf dass ihr gemeinsam immer die richtigen Entscheidungen gemeinsamen trefft… Feiert noch schön!

Bilder: W. Schunk