Drehleiter final lackiert – Starker Partner der Feuerwehr Fa. Anders aus Vechta

(Eng) Heute kam unsere Drehleiter zurück von einem Werkstattaufenthalt aus Vechta. Bei genauerer Betrachtung wird dem ein oder anderen ein kleines Detail neu auffallen: Die Stoßstange sowie der Radkasten der vorderen Achse „strahlt“ nun auch im klassischen Feuerwehr-ROT!

In Anlehnung an das weitere Fahrzeugdesign, dass zukünftig alle unsere Einsatzfahrzeuge zeigen wird, wurde nun der restliche, weiße Teil der Fahrzeuglackierung in rot umlackiert.Ein großer Dank für die Unterstützung und die Spende, um dieses Vorhaben zu realisieren, geht an das Autohaus Anders GmbH (Vechta), die für uns die Lackierung übernommen haben. Das Ergebnis und der Vergleich zum vorherigen Erscheinungsbild spricht wohl für sich…

Wir sind begeistert von diesem neuen und nun komplett stimmigen Anblick unseres Hubrettungsgerätes!

Anmerkung: Auch für die Wartung unseres Mercedes Fuhrparks, wie zum Beispiel bei eben unserer Drehleiter oder aber auch unseres KdoW’s gebührt dem Autohaus Anders GmbH ein besonderer Dank. Denn auch kurzfristig nehmen sie unsere Fahrzeuge in die Werkstatt an, so dass die Einsatzbereitschaft des jeweiligen Fahrzeuges recht kurzfristig wieder möglich gemacht wird. Des Weiteren werden auch unsere Ausbildungsdienste besonders in der modernen oder alternativen Fahrzeugtechnik von Anders aus Vechta unterstützt, wie z.B. beim TH-LKW Übungsdienst, bei dem uns sowohl ein Schrott-LKW zum Zerschneiden zur Verfügung gestellt wurde und zusätzlich noch ein neues Fahrzeugmodell eines modernen LKW’s von Mercedes-Benz zur Ausbildung vorgestellt wurde. Vielen Dank für einen solch starken Partner in unserer Nähe!!!

Bild: T. Müller