+++ DLK im neuen Design der Feuerwehr Wildeshausen +++

(Eng) Unsere Drehleiter ist nun auch zurück von der Firma Design112. Was bedeutet das? Unser KdoW wurde bereits in unserem neuen Design der Feuerwehr Wildeshausen beklebt. Als nächstes war unsere noch fast neue Drehleiter nun auch an der Reihe. Nach der Beklebung und Änderung des Designs ziert sie nun das Rathaus der Stadt Wildeshausen sowie die Silhouette unserer Hunte.

Auch die bereits in der Neubeschaffung befindlichen Fahrzeuge werden das gleiche Design im Corporate Identity unserer Feuerwehr erhalten, so dass wir bald schon einen neu designten und einheitlichen Fuhrpark unser Eigen nennen dürfen. Wir freuen uns, schon bald verwechslungsfrei, an den Einsatzstellen als „Feuerwehr Wildeshausen“ auch mit unseren Fahrzeugen erkennen zu geben und uns damit noch ein Stück mehr mit unserer Kreisstadt auch im Design nach außen hin zu identifizieren…

Bilder: W. Schunk / B. Dietz / K. Strömer