+++ 3. Update mit Bildern Feuerwehrhaus – Schnee räumen +++

Auch heute hieß es wieder: Ärmel hochkrempeln, es schneit weiter…Damit auch weiterhin die Feuerwehr Wildeshausen einsatzfähig bleibt und vor allem auch die Kameradinnen und Kameraden sicher das Feuerwehrhaus erreichen, Platz zum parken haben sowie schnell zu den Einsatzstellen ausrücken können, galt es erneut das Feuerwehrhaus vom Schnee zu befreien. Durch die anhaltenden Niederschläge der weißen Pracht hatte sich wieder eine ordentliche und geschlossene Schneedecke gebildet. Diese wurde, analog zu gestern, wieder von tatkräftigen Helfern mit ihren teils schweren Räumgeräten nun wieder entfernt.

Der Dank hierfür gilt einmal mehr besonders an dieser Stelle der Spascher Bioenergie GmbH & Co. KG sowie der AH-Agrarmaschinenvermietung Heiko Abel, Danke für diese großartige und tatkräftige Unterstützung!!!

Bilder: B. Dietz