Feuerfete 2020 ABGESAGT! – Aber: 09. Oktober 2021

(Eng) Leider müssen wir heute an dieser Stelle eine doch traurige Nachricht verkünden: Die Feuerfete 2020 findet nicht statt und fällt damit aus. Auch wir beugen uns damit der Corona Pandemie, so dass wir dieses Jahr leider nicht mit euch allen feiern können. Aber „Aufgeschoben ist bekanntlich nicht Aufgehoben“! Daher möchten wir euch gleich mit der Absage auch den neuen Termin für die Feuerfete 2021 mitteilen, damit ihr frühzeitig das Datum im Kalender reservieren könnt.

Feuerfete 2021: Samstag, den 09. Oktober 2021

Wir freuen uns schon jetzt darauf, dann hoffentlich im nächsten Jahr nach der Pandemie-Lage wieder mit euch nach alt bewährter Tradition ordentlich und standesgemäß zu feiern und einen schönen Abend zu verbringen..Bleibt gesund und bis nächstes Jahr auf der Feuerfete der Freiwilligen Feuerwehr Wildeshausen!!!

Bilder: D. Engels