Besonderer „Einsatz“ – Hochzeit eines Kameraden

Am heutigen Tage gab es einen besonderen Einsatz in Wildeshausen vor dem alten Amtshaus. Allerdings war dieser „Einsatz“ ein freudiges Ereignis, Corona zum trotz, für unsere Feuerwehr und einen unserer Kameraden.

Unser Freddy und seine Katharina gaben sich am heutigen Tage pünktlich zur Mittagsstunde, das „JA“ Wort. Dabei durften natürlich auch die Kameraden seiner Feuerwehr nicht fehlen. Als die beiden dem offiziellen Teil beiwohnten, nahmen unsere Einsatzkräfte der Feuerwehr Aufstellung vor dem alten Amtshaus. Die Drehleiter wurde in Stellung gebracht und die, wie es sich für die Feuerwehr gehört, Schläuche wurden bereitgehalten. Nachdem sich nun die Tür öffnete und das frisch gebackene Brautpaar heraustrat, staunten die beiden sichtlich nicht schlecht. Die beiden frisch vermählten Schritten unter dem Leiterpark den Weg zum Ende ab, wo sie bereits von der Führung der Feuerwehr Wildeshausen als erste Gratulanten erwartet wurden. Es gab freundliche Glückwünsche und den ein oder anderen Blumenstrauß. Für alle war dies einmal mehr ein freudiger und schöner Anlass, die Kameradschaft zu leben und pflegen.

Lieber Freddy, liebe Katharina, wir wünschen euch alles Liebe zu eurer Vermählung, nur das Beste und Gute auf dem gemeinsamen Weg durchs Leben und immer eine glückliche Hand bei den gemeinsamen Entscheidungen.

Bilder: J. Hogeback