Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr – Bowling und Pizza essen

(Eng) Die Vorweihnachtszeit ist bereits in vollem Gange und das heißt bekanntlich die ein oder andere Weihnachtsfeier. Dies haben sich auch die Ausbilder und Jugendlichen unserer Jugendfeuerwehr gedacht, so dass sie sich alle am gestrigen Samstag am Feuerwehrhaus einfanden, um einen gemütlichen Jahresausklang im Rahmen der Weihnachtsfeier zu haben.

Zunächst ging es mit allen Beteiligten zum sportlichen Teil. Es wurde kräftig und fleißig gebowlt und dabei das ein oder andere Gespräch zum vergangenen Jahr geführt. Anschließend ging es dann wieder zum gemütlichen Teil ins Feuerwehrhaus. Dort wurde gemeinschaftlich im Bereitschaftsraum bei Pizza und Getränken zu Abend gegessen.

Für alle Kids und auch die Ausbilder war es ein schöner Nachmittag mit der gemeinsamen Zeit zum gemütlichen Jahresausklang in der hektischen Vorweihnachtszeit und ein paar fröhliche und schöne Stunden.

Anmerkung: Auf dem Weg zu den Programmpunkten kamen die Kameraden und Jugendlichen mit unserem LF 8 zufällig an einem Verkehrsunfall vorbei und schauten, ob sie ggf. Hilfe leisten können und boten diese an.

Bilder: K. Schmidt