Kaffeetrinken der Senioren- und Ehrenabteilung

(Eng) Die Adventszeit ist in vollem Gange und die Vorweihnachtszeit sorgt auch bei uns für gesellige und gemütliche Stimmung in Gesellschaft. Am vergangenen Sonntag trafen sich, auf Einladung unserer Ortsbrandmeister, die Senioren- und Ehrenabteilung mit Partnern zum geselligen Adventskaffee im Feuerwehrhaus an der Krandelstraße. Daran nahmen natürlich auch, wie jedes Jahr, unser Kreisbrandmeister des Landkreises Oldenburg Andreas Tangemann sowie unser Stadtbrandmeister Helmut Müller teil.

In geselliger und weihnachtlicher Atmosphäre gab es dabei zahlreiche und angeregte Gesprächsthemen, bei denen natürlich auch die aktuelle Entwicklung der Freiwilligen Feuerwehr sowie die damalige Zeit unserer Feuerwehr Ansprache fanden.

Wie immer war es für alle Teilnehmer eine schöne und gemütliche Veranstaltung. Der Kaffee soll auch allen geschmeckt haben…;)

Bilder: W. Schunk