Jugendfeuerwehr beim Kreisentscheid in Ahlhorn – Guter 6. Platz

(Eng) Am heutigen Sonntag morgen machten sich auch unsere Jugendlichen mit den Betreuern und Ausbildern auf zum Kreisentscheid im Leistungswettbewerb der Jugendfeuerwehren im Landkreis Oldenburg nach Ahlhorn. Dabei ging es auch um die Teilnahme am Bezirksentscheid. 
.
Unsere Jugendlichen zeigten beim Löschangriff eine starke Leistung, die sie leider nicht ganz beim Staffellauf bestätigen konnten, so dass unsereJugendlichen zwar auf einen guten 6. Platz (von insgesamt 20. Platzierten) kamen, damit jedoch leider knapp die Qualifikation zum Bezirksentscheid verpassten. Trotz alle dem waren alle Kids zufrieden mit dem Erreichten, wenn auch natürlich die Enttäuschung nicht zu verbergen war.
.
Bericht in der Wildeshauser Zeitung: https://www.kreiszeitung.de/…/beckeln-einfach-nicht-schlage…
.
Bilder: L. Ertelt